RSA Security, eine auf IT-Sicherheit spezialisierte Tochtergesellschaft der EMC Corporation, organisiert alljährlich die RSA Conference. Diese weltgrößte Konferenz zu den Themen IT-Sicherheit und Datenschutz findet auch dieses Jahr wieder von 14. bis 18. Februar 2011 im Moscone Convention Center in San Francisco statt. Ich habe das Vergnügen auch dieses Jahr wieder dabeisein zu dürfen und werde auf http://twitter.com/michaelmrak wieder live von der RSA Conference twittern was ich relevantes und interessantes zu den Themenbereichen Security, Cybercrime, Privacy und Data Protection aufschnappe. Alle entsprechenden Tweets aus meinem TwitterStream werde ich mit dem Hashtag #rsac versehen.

Etwaige Highlights werde ich mittels Selective Tweets auch in meine Pinnwand auf http://www.facebook.com/michael.mrak duplizieren, das wird aber eher die Ausnahme sein. http://twitter.com/michaelmrak , das weitersagen der URL an Personen für die Ihr das als interessant befindet ist durchaus erwünscht🙂